Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/timor26

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein großer Schritt,für eine große Frau

Puh...der Körper ist angekommen.Fühle mich müde und irgendwie seltsam. Die Frage,ob ich hier gerade richtig bin,schwiert durch meinen Kopf.Aufregend ist anders.Schön auch!Heute steht Therapiemäßig noch nichts auf dem Plan.Oberarztgespräch überlebt-Mittagessen auch.Viele junge Menschen.Hab heute nichts mehr zu tun.Latein liegt vor mir auf dem Tisch.Aufgeben sieht anders aus.Hier gibt es einen Fitnessraum und Wasser in Flaschen ohne Ende.Vielleicht sollte ich mehr trinken.Mir ist langweilig.Für heute Abend steht blackstories an
14.5.12 15:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung